Geschäftsstelle

Geschäftsstelle - Begegnungsstätte

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle der Lebenshilfe Münster liegt in der Windthorststraße in direkter Nähe des Hauptbahnhofs, zur Innenstadt sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Wer mit dem Fahrrad (das Münsteraner Verkehrsmittel Nr. 1) fährt, ist über die Promenade von jedem Punkt in Münster aus schnell am Ziel. Zentraler kann also die Geschäftsstelle, von der aus das Tagesgeschäft der Lebenshilfe Münster organisiert wird, nicht liegen. In den Büros arbeiten sowohl die Geschäftsführung als auch die Bereiche Familie, Wohnen, Freizeit und natürlich die Verwaltung. Das Herzstück sind die Kolleginnen vom Sekretariat, die für alle Fragen und Anliegen stets ein offenes Ohr und meistens auch eine gute Antwort haben.

Unsere Geschäftsstelle ist aber mehr als „Arbeitsraum“, sie ist auch Begegnungsstätte. Mehrere Gruppenräume und eine große, gut ausgestattete Küche bieten verschiedenen Freizeitgruppen, Gremien und Gesprächsrunden einen idealen Treffpunkt in freundlicher Atmosphäre. Natürlich ist auch jeder, der einfach so auf einen Kaffee oder ein kleines Schwätzchen vorbei kommen möchte, immer herzlich willkommen!

Unsere Öffnungszeiten:

Montags bis donnerstags: 9.00 - 17.00 Uhr