Kinderrechtefest

In Anlehnung an den Weltkindertag (20.09.) und zum 375-jährigen Jubiläum des Westfälischen Friedens organisiert der Kinderschutzbund Münster das große Kinderrechtefest auf dem Domplatz - wir sind natürlich auch dabei!

• am 24. September 2023 von 11 bis 18 Uhr
  • auf dem Domplatz in Münster

Rund 60 Organisationen bieten unterschiedliche Aktionen und ein buntes Rahmenprogramm von und für Kinder und Jugendliche an. Dazu zählen z.B. kindgerechte Stadtführungen, Fahrten mit dem Doppeldeckerbus, Feuerwehrwagen, Stadtrallye, Hüpfburg, Skateboarding, Zauberer und vieles mehr – natürlich alles kostenlos.

Auf der Bühne wird der WDR Moderator André Gatzke durch das umfangreiche Programm führen, wie ein Konzert der Blindfische I StandArt Zirkus I Karibuni I Zauberer I Funky Movement I Podiumsdiskussion…

Auch „Die Maus“ hat ihre Teilnahme angekündigt.

Beim Essen und Trinken gilt „pay what you want“ (solange der Vorrat reicht)

Mehr Infos gibt es hier