Jubiläums-Party JULE-Club

30 Jahre JULE Club – ein guter Grund, eine große Jubiläums-Party zu schmeißen!

Der Vorstand des JULE-Clubs mit der Jubilarin

Die Disco in der Sputnikhalle Anfang September bot den perfekten Rahmen für den JULE-Vorstand, mit den Mitgliedern und allen anderen tanzfreudigen Besucher*innen ausgelassen zu feiern. Neben den gewohnt partytauglichen Beats von DJ Möhre und DJ Iggy gab es außerdem drei Polonaisen: „Für jedes Jahrzehnt eine Runde“, wie Michael Angly als erster Vorsitzender des JULE-Clubs verriet. Er nutzte die Gelegenheit, um sich im Namen des Vorstandes bei Ira Korf vom Freizeitbereich zu bedanken, die den JULE-Club seit der ersten Gründungssitzung 1992 begleitet: „Danke, liebe Ira, dass du immer so viel Geduld mit uns hast!“.

Auch Doris Langenkamp als Vorsitzende der Lebenshilfe ließ es sich nicht nehmen, mit dem JULE-Club anzustoßen: „30 Jahre JULE-Club bedeuten 30 Jahre erfolgreiche Selbstvertretung und ein Gremium, bei dem Inklusion einfach ganz selbstverständlich ist – ein toller Grund, um gemeinsam zu feiern.“.
Sie freute sich außerdem über die Einladung des Vorstandes zur baldigen „Jubiläums“-Vorstandssitzung: „Da komme ich gerne vorbei und bin gespannt, ob der JULE-Club bei der Arbeit genauso viel Kaffee trinkt wie der Vorstand der Lebenshilfe!“