Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muenster.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Herzensprojekt Lebenshilfe

Vorlesen

"Jetzt Herz zeigen“: beim bundesweiten dm-Spendentag kamen in Hiltrup 672,28 Euro für die Lebenshilfe Münster zusammen!

dm Helferherzen

„Jetzt Herz zeigen“: beim bundesweiten Spendentag der dm-Drogeriemärkte am 28. September gingen   5 % der Tageseinnahmen an ausgewählte Partnerorganisationen - die Filiale an der Marktallee in Münster-Hiltrup wählte die Lebenshilfe Münster zu ihrem „Herzensprojekt“. Als Vorbereitung auf den großen Aktionstag informierten Flyer, Prospekte und ein buntes Roll-Up die Kundschaft schon vorab über die Arbeit und die Tätigkeitsfelder der Lebenshilfe. „Die Resonanz war wirklich groß, viele Leute sind stehen geblieben und haben sich die Informationen durchgelesen!“, berichtete Celine Krispin vom dm-Markt nun bei der Spendenübergabe. Martin Goldstein, Geschäftsführer der Lebenshilfe, durfte den Spendenscheck über 672,28 Euro in Empfang nehmen und freute sich über die gelungene Aktion: „Ein großer Dank geht an die Belegschaft des dm-Markts und natürlich an alle „HelferHerzen“ – die Spende werden wir einsetzen, um unsere digitalen Freizeitangebote für Menschen mit Behinderung zu erweitern!“