E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muenster.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0251) 53 906-0

Mitmachen

Vorlesen

JULE Club
JULE Club

JULE-Club, das bedeutet: „Junge Lebenshilfe“.

Uns gibt es schon seit 20 Jahren! 

Wir haben einen Vorstand.

In dem Vorstand sind 10 Menschen mit und ohne Behinderung.  

Wir treffen uns einmal im Monat und planen für unsere ca. 130 Mitglieder Aktionen.

Die Aktionen organisieren und betreuen wir selbst!

Unsere Idee:
Selbstbestimmt Handeln – gemeinsam!

Extra für unsere Mitglieder:

  • JULE- Disco in der Sputnikhalle und im Jovel
  • Konzertbesuche
  • Musicalbesuche
  • Fahrradtouren
  • Ausflüge
  • Offenes Café (OffCa)
  • … und vieles mehr!


Das Beste: bei uns Mitglied zu sein kostet nichts!

Interesse?


Hier findest du unser Anmeldeformular als Download!


Oder ruf uns an, dann können wir dir das Anmeldeformular auch mit der Post schicken!

Nummer: Ira Korf, (0251) 53 906-30

Vorstand JULE Club
Vorstand JULE Club

 JULE- Club

Windthorstraße 7

48143 Münster

(0251) 53 906-30

Kontakt

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.. Datenschutzinformationen