Friedensspiele 2017

Am 24.06. finden Friedensspiele Münster statt – ein großer, bunter Tag voller Sport, Aktionen und Begegnungen wartet auf uns! Neben dem 50-Meter-Lauf, den Pendel-Staffeln und dem traditionellen Stand-Weitsprung gibt es tolle Spiel- und Sinnesstationen. Und die machen ganz bestimmt nicht nur Kindern Spaß - es gibt also viel zu entdecken und auszuprobieren!

Organisiert wird das Fest vom DJK Zentrum Münster und der Lebenshilfe Münster in Zusammenarbeit mit der ESPA, der Josef-Pieper-Schule und der Hildegardisschule sowie dem BRSNW, dem DJK Sportverband und dem DJK Diözesanverband Aachen. Zu gewinnen gibt es für die Sportlerinnen und Sportler nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch schöne Medaillen für die erfolgreiche Teilnahme.

Das Fest findet auf dem Gelände der DJK Sportschule statt und startet mit einer Eröffnungsfeier um 10:30 Uhr. Nach dem Finale durch die Pendel-Staffeln ist das Fest um ungefähr 17.00 Uhr zu Ende. Daneben gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das für gute Stimmung sorgen wird!

Ob für den ganzen Tag oder für einen Mittags- oder Nachmittags-Imbiss – ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt!

Wer mitmachen möchte – ob als Helfer oder als Sportler – kann sich bei David Krützkamp aus dem Freizeitbereich unter der Nummer 0251/53906-29 melden.

Alle Infos gibt es auch unter www.friedensspiele.de.

Wann: 24. Juni 2017, 10.30 Uhr - 17.00 Uhr

Wo: DJK Zentrum, Grevener Straße 125, 48159 Münster

Anmeldung und Infos bei David Krützkamp!

Friedensspiele 2017

David Krützkamp